Sim Racing

Badcom Racing ist ein E-Sports Racing Team im iRacing Bereich. Das Team Endstand 2019,ist dann aber 2020 zum Ruhestand gekommen , und will 2022 wieder Angreifen im Simracing Bereich. Unser Fokus liegt ganz klar auf Spaß, Hobby und Gemeinsamkeit.

Wir sind mit Herz und Seele dabei , denn es gibt nichts besseres wie an seinem Hobby Spaß und Freude zu haben. Wen auch du bock hast auf ein Rennteam im Bereich iRacing bist du gerne auf unserem Discord Willkommen , und falls du ein Team suchst ? Meld dich einfach Via Discord oder über unser Kontakt Sektion im oberen Reiter.

Zurzeit besteht unser Team nur aus 5 Fahrern. Aber wer Interesse hat ist gerne gesehen.Wir würden uns über jeden Zuwachs freuen.Bei uns gibt es viel fallt an Fahrern. Von Mazda Serien bis hin zu LMP2 Serien die gefahren werden.Endurance Rennen von 3h,6h,12 und sogar 24h Rennen sind sehr beliebt bei uns.

Aber unser Racing Team besteht nicht nur aus Racing Leuten , dieses Team ist hauptsächlich aus einer eigenen Gaming-Community entstanden. Die sich im Multigaming Bereich befindet. Diese Community entstand vor vielen Jahren und besteht heute noch und wird uns wahrscheinlich sogar überleben. Den der Zusammenhalt dort ist einfach nur unbeschreiblich den die Leute dort sind auch mit Herz und Seele dabei und wen mal jemand Hilfe brauch oder Unterstützung benötigt hält die Community zusammen und versucht so gut es geht zu Helfen. Wir freuen uns auf euren Besuch